Survided the Fallout - kreativer Fotoworkshop für jeden!
22399
event-template-default,single,single-event,postid-22399,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.4.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Survived the Fallout

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 17/05/2020
12:00 pm - 4:00 pm

Veranstaltungsort
Das Atelier - Klingel ohne Namen

Kategorien


 

Hallöchen, hier ist die Wiebke!

Mit dem neuem Jahr gibt’s auch neue Events. Und diesmal hab ich sooo tolle Sachen geplant 🙂 

Das Thema für diesen Fotokurs lautet “Survived the fallout”.
Haha, genau! Diesmal wird es POSTAPOKALYPTISCH 🙂 Und yeah, es sind rustikale, düstere, crazy Sachen geplant 🙂 verschiedene Sets, passende Outfits und viel Spaß ist garantiert. Wer also Bock auf “nicht so normale” Bilder hat, kommt vorbei! 

Der Workshop geht insgesamt 4 Stunden lang – es gibt eine kurze Einführungsrunde, dann wird auch schon geshootet. Der Fokus liegt hier auf dem praktischen Teil, denn bei mir gilt “learning by doing”. Natürlich könnt Ihr jederzeit eure Ideen selbst einbringen! 
Ich bin kein Fan von langen Beschreibungen und Texten, da einfach die Qualität und der Spaß im Vordergrund stehen! 

 

 

 

 

Bookings

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

No Comments

Post a Comment