Afterwork-Shooting - Wiebke Zeise
22350
event-template-default,single,single-event,postid-22350,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.4.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Afterwork-Shooting

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 31/07/2019
6:30 pm - 8:30 pm

Veranstaltungsort
Das Atelier - Klingel ohne Namen

Kategorien


 

 

Hallöchen Alle! 


Yes, ich komme wieder mit einer neuen Idee 😀 Ich bin aber diesmal unschuldig, ist nicht meine 🙂 
Ich wurde jetzt schon mehrmals gefragt (und verdonnert!) , ob ich auch Shootings mit “nur” zwei Fotografen unter der Woche am Abend machen könnte – Quasi ein Afterworkshoot für alle, die keine Zeit am Wochenende und nur was ganz Kleines haben wollen.

Na sicher, absolut kein Problem! Also biete ich an: Ein Shooting am Abend für zwei Fotografen in meinem Studio.

Das Coole ist, nicht nur das Studio – sondern das ich immer mal wieder Kulissen baue, die wir nutzen können 🙂 Aktuell ist es eine Blumenwand und eine Jacke aus Blumen!

Also: Es wartet eine Wiebke mit einem Fundus, verrückter Ideen, gebastelte Kulissen und die beste Laune, die man haben kann auf Euch! 

 

 

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.