Afterwork-Shooting - Wiebke Zeise
22358
event-template-default,single,single-event,postid-22358,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.4.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Afterwork-Shooting

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 07/08/2019
6:30 pm - 8:30 pm

Veranstaltungsort
Das Atelier - Klingel ohne Namen

Kategorien


 

 

Hallöchen Alle! 


Yes, ich komme wieder mit einer neuen Idee 😀 Ich bin aber diesmal unschuldig, ist nicht meine 🙂 
Ich wurde jetzt schon mehrmals gefragt (und verdonnert!) , ob ich auch Shootings mit “nur” zwei Fotografen unter der Woche am Abend machen könnte – Quasi ein Afterworkshoot für alle, die keine Zeit am Wochenende und nur was ganz Kleines haben wollen.

Na sicher, absolut kein Problem! Also biete ich an: Ein Shooting am Abend für zwei Fotografen in meinem Studio.

Das Coole ist, nicht nur das Studio – sondern das ich immer mal wieder Kulissen baue, die wir nutzen können 🙂 Aktuell ist es eine Blumenwand und eine Jacke aus Blumen!

Also: Es wartet eine Wiebke mit einem Fundus, verrückter Ideen, gebastelte Kulissen und die beste Laune, die man haben kann auf Euch! 

 

 

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

No Comments

Post a Comment