Yippie, 2017! - Wiebke Zeise
22078
post-template-default,single,single-post,postid-22078,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.4.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Yippie, 2017!

 

Juhuu, wir sind ins neue Jahr gekommen. Mehr oder weniger lebend, einen Tag danach war ich mir da nicht so sicher 😀
Das heißt: Zeit sich neue Vorsätze zu machen, die man eh nicht einhält und die dank des schönen Selbstbetruges dann auch nicht so wichtig sind zu erfüllen 😀

Mmh, was verspreche ich mir vom neuen Jahr?

Um es grob zu sagen: Es soll ein noch geileres Jahr als 2016 werden, obwohl das echt kaum zu schaffen ist 😀
Ich würde mir wünschen, ganz viele Auslandsshootings zu machen und viele Städte zu bereisen, coole neue Leute kennen zu lernen und einfach verdammt viel Spaß bei den Shootings zu haben. 
Letzteres hatte ich bis jetzt bei JEDEM Shooting, also sollte das nicht so schwer sein 😀

Wie lauten meine Vorsätze für 2017?

– bisschen mehr Sport machen
– mich mehr für Frauenkrams zu interessieren wie Makeup, Kleider, blaa
– wenigstens so tun als ob ich mich interessiere (Das hat noch nie geklappt)
– mit total tollen Leuten zusammen arbeiten zu dürfen (haha, das ist ein schlauer Vorsatz, den kann ich zu 100 % einhalten und dann kann ich wenigstens behaupten, ich hätte einen geschafft :D)
– bisschen mehr Laufstegjobs annehmen (Die finde ich meistens gruselig. Ich habe zu viele Videos gesehen, wo sich die Models total böse auf die …. den Mund gefallen sind und das wird mir bestimmt auch irgendwann passieren)
– in Fall Out 4 jede Quest machen
– mehr über meine Shootings zu schreiben (In dem Punkt bin ich immer unschlüssig, ich habe keine Ahnung ob es interessiert)
– Blogeinträge verfassen, die endlich mal Sinn + Inhalt haben 😀 (höhöhö)
– mit meiner Band Skiptones mehr Auftritte machen

Wie man merkt, bin ich kein Held in puntco gute Vorsätze machen 😀
Was habt ihr euch für Vorsätze gemacht?

PS: Das Bild hat der Dino Mari gemacht 🙂 Und ja, die Wunderkerzenteilchen zwicken wirklich auf der Zunge 😀 Nicht nachmachen! Außer du bist knallhart 😀

liebe Grüße,

die Wiebke

 

No Comments

Post a Comment