Endlich mal wieder ein Event am 17.02.2019 - Wiebke Zeise
22294
event-template-default,single,single-event,postid-22294,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.4.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Endlich mal wieder ein Event am 17.02.2019

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 17/02/2019
12:00 pm - 4:00 pm

Veranstaltungsort
Das Atelier - Klingel ohne Namen

Kategorien


Hallöchen, hier ist die Wiebke!

Da meine Events immer gut ankamen und ich endlich wieder mehr Zeit habe, wollte ich ein paar neue Events planen! 🙂 

Da ich schon seit (gefühlten) hundert Jahren als Model unterwegs bin, kann ich Euch ordentliche Tipps zum Thema “Umgang mit Model” , “Bildschnitt” und “Posinghilfen” geben. Außerdem sagt man über mich, dass ich ausdrucksstark bin – ist meiner Meinung nach nicht so schwer, dennoch kann ich euch zeigen wie man das Model dazu bekommt, so zu gucken wie man möchte! 🙂 

Von dem Geld finanziere ich mir auch ein Outfit, was ich zum Shooting dabei haben und anziehen werde – denn wir wollen ja ABSOLUT AUßERGEWÖHNLICHE BILDER haben 😀 Und ein bisschen Verrücktheit hat ja noch nie jemanden geschadet 🙂 Welches es wird, poste ich sobald ich es habe! 
Natürlich habe ich auch noch einen großen Fundus an anderen Outfits und Zeug, da ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei.

Noch eine positive Sache: Das Shooting findet bei mir im Studio statt – Ja, ich hab ein eigenes! 😀 Es ist zwar nicht das wunderschönste und renoviert habe ich es auch behilfsweise selbst, allerdings rockt es total auf Fotos! 

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.