ABOUT ME - Wiebke Zeise
83
page-template-default,page,page-id-83,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.4.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Portrait

 

Huch, ihr wollt was über mich erfahren? Okay!

Ich bin die Wiebke – ein Model im Bereich Portrait (oder Porträt), Fashion, Beauty, Commercial, Workshops, Editorial, Lifestyle, Unterwäsche/Lingerie, Bademode, etc..

Geboren bin ich 1993 in der wunderschönen Stadt München. Als ich 11 Jahre alt war, zog ich Richtung Dortmund, NRW.

Meine Modelkarriere startete als ich 7 Jahre alt war – ein Modelscout “entdeckte” mich und ich durfte in der Dickmannwerbung im Jahr 2000 das kleine, mampfende Kind spielen – was auch im Fehrnsehen ausgestrahlt wurde.

2010 fing ich an, als Model wirklich zu arbeiten und bekam sehr viele coole und interessante Jobs, viele Magazinveröffentlichungen, kam in mehrere Agenturen (aktuell sind es 6) und wurde ein Teil von wundervollen Projekten und Workshops und traf viele tolle Fotografen, Makeup-Artists, Designer/innen und andere Modelle.

Hoffentlich arbeiten wir auch zusammen 🙂 !

Wiebke